News

  1. www.grinding.ch
  2. UNITED GRINDING
  3. News & Events
  4. Newsübersicht
  5. Basys GmbH erhält BLOHM JUNG Auszeichnung "Lieferant des Jahres 2020"

Basys GmbH erhält BLOHM JUNG Auszeichnung "Lieferant des Jahres 2020"

Bereits im März 2020 lobte BLOHM JUNG im Rahmen seiner Lieferantentage erstmalig einen Award für den Lieferanten des Jahres aus. Nun konnten die Preisträger die Auszeichnung an Ihrem Firmensitz entgegennehmen.

Die Corona-Lockdowns haben einen Strich durch den Zeitplan gemacht. Umso mehr freuten sich die Geschäftsführer der Basys GmbH aus dem norddeutschen Lüneburg, den Preis 15 Monate nach der Auslobung persönlich entgegennehmen zu können. Basys, ein Unternehmen der blechbearbeitenden Industrie, konnte sich in der Bewertung nicht nur in den Punkten Termintreue und Reklamationsquote gegen andere Lieferanten durchsetzen, sondern überzeugte die Jury auch durch ein optimales Logistikkonzept und eine deutlich verbesserte Qualitätspolitik.

Durch ihre hohe Flexibilität und nicht zuletzt auch durch eine in 2020 umgesetzte Preisreduzierung trug Basys erheblich zur Unterstützung der betrieblichen Abläufe bei BLOHM JUNG bei.

« Die Auszeichnung hat sich Basys somit mehr als verdient. »
Henrik Wolgast, Leiter Einkauf
de