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Für den Rund-um-die-Uhr-Service gehen Sie auf Remote

Angetrieben durch den ständig zunehmenden globalen Wettbewerb und die Weiterentwicklung von Technologien, haben viele Produzenten zunehmend einen strengen 24/7/365-Teilproduktionsplan, den es einzuhalten gilt. Ob es nun drei Schichten aktiver Bedienereingriffe erfordert oder ob Sie Automatisierung und sorgfältige Planung einsetzen, um viele Anlagen unbemannt laufen zu lassen - wenn die Maschinen in Betrieb sind, produziert dieses System einen konstanten 24-Stunden-Teilefluss. Die Probleme beginnen, wenn die Maschinen nach Stunden ausfallen, lange nachdem Ihr Wartungsteam und die lokalen Servicevertreter zu Bett gegangen sind.

Was wäre, wenn Sie direkt mit Ihrer Maschine interagieren könnten, auch wenn Sie nicht physisch an der Maschine anwesend sind?

Aber was wäre, wenn Sie direkt mit dem OEM Ihrer Maschinen interagieren könnten, um qualifizierten Service aus der Ferne zu erhalten, auch wenn Sie nicht physisch an der Maschine anwesend sind? Für Ihre Schleifmaschinen ist diese Frage nicht nur eine hypothetische – Sie können auf diese mit Remote Service zugreifen. Mit Hilfe von TÜViT-zertifizierter Cybersicherheit und sorgfältiger Datenseparation ermöglicht Ihnen dieses leistungsstarke Tool die Bereitstellung genau der Daten, die UNITED GRINDING für die schnelle und sichere Wartung Ihrer Maschine benötigt.

Mit einem Knopfdruck verbindet Remote Service die Maschine direkt mit den professionellen Online-Serviceexperten von UNITED GRINDING zur Diagnose. Maschinenzustände sowie Alarm- und Fehlerprotokolle werden über eine sichere Verbindung gesendet, damit unser Team Analysen und Fehlerbehebungen in Echtzeit durchführen kann, während der Fernzugriff den Support-Experten die Möglichkeit gibt, Software-Updates und andere digitale Tools direkt auf Ihre Maschine zu übertragen. Und dank der Integration mit Production Monitor kann der Hilferuf, die Sie für den Zugriff auf den Remote Service auslösen müssen, von überall mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop getätigt werden.

Remote Service ermöglicht es Ihnen auch, eine Verbindung zum UNITED GRINDING Digital Solutions™ Conference Center herzustellen. Diese hochmoderne Einrichtung erlaubt sichere Gespräche mit Technikern über Videoanrufe, Text-Chats, digitale Whiteboards mit Fotofunktionalität und VNC-Konferenzen. Das ermöglicht es den Customer Care-Mitarbeitern sogar, das Serviceprotokoll einer Maschine zu überprüfen, deren HMI fernzusteuern, um Probleme zu diagnostizieren und aktualisierte Dateien über das Netzwerk zu übertragen.

Für einen noch schnelleren Service können Sie sich auch für Remote Service PREMIUM entscheiden, mit einer garantierten Reaktionszeit von weniger als zwei Stunden während der normalen Geschäftszeiten unserer zuständigen Customer Care Organisation. Der Empfang von Service Requests wird schneller bestätigt, die Intervention erfolgt in einem beschleunigten Zeitrahmen und Probleme werden umgehend gelöst.

Das alles ist ein Teil des Pakets UNITED GRINDING Digital Solutions™, welches auch den Production Monitor zur Maschinenüberwachung und den Service Monitor für umfassende Informationen zur geplanten Wartung enthält.

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